Menü Schließen

Über uns

Wir, die neue Firma Stelzer & Heßelmann Bedachungen, sind ein junges Unternehmen, dass aus der alten Firma „Walter van der Horst Bedachungen GmbH“ entstanden ist. 

Nachdem die Firma „Walter van der Horst Bedachungen“ zum 31.12.2021 ihren Betrieb eingestellt hat, haben wir uns entschlossen, eine neue Firma zu gründen. 

Wir wollen an die alte Tradition der Firma Walter van der Horst anschließen und Ihnen bei Problemen und Wünschen rund um Ihre Dächer mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

Das sind wir:

Marcel Stelzer,

nach meinem Schulabschluss habe ich 2006 bei der Firma Walter van der Horst Bedachungen als Auszubildender angefangen. Dort habe ich nach dreijähriger Lehre den Gesellenbrief erhalten und habe dort bis zum Ende am 31.12.2021 als Geselle gearbeitet.
Da wir beide uns schon in der alten Firma gut verstanden haben, haben wir zusammen den Sprung ins kalte Wasser gewagt.

Georg Heßelmann,

nach meiner Ausbildung war auch ich zunächst für drei Jahre bei der Firma Walter van der Horst Bedachungen beschäftigt. Im Jahre 2005 zog es mich dann für vier Jahre nach Berlin, wo ich bei einem großen Dachdeckerunternehmen beschäftigt war. Meine Sehnsucht zur Heimat veranlasste mich 2009 zurückzukehren und wieder bei Walter van der Horst tätig zu werden. Dort habe ich bis zum Abschluss der Firma gearbeitet.